Geschäftsreisen

Steigendes Kostenbewusstsein und komplexer werdende Tarifstrukturen veranlassen Unternehmen, das Business Travel Management in professionelle Hände zu legen.
Als Tochterunternehmen von HRG Austria kann ÖFB Reisen auf das volle Leistungsportfolio der Hogg Robinson Group zurückgreifen. Dieses umfasst neben Sonderverträgen mit Fluglinien, Hotels und Autovermietern auch eine Vielzahl modernster Tools zur Unterstützung des Business Travel Managements.

 

Das macht unser Angebot besonders:

HRG Consulting

HRG Consulting erarbeitet transparente und einheitliche Richtlinien für das Travel Management von Unternehmen. Vereinfachte Buchungs- und Freigabeprozesse ermöglichen eine Reduktion der Leistungs- und Prozesskosten.
 

HRG Expense Management

Umfassende Reporting-Tools gewährleisten eine erstklassige Darstellung und Erfassung der Reisekosten. Durch die Anpassung an Kundenbedürfnisse können Daten einfach ausgelesen und schnell in das unternehmenseigene Controlling übernommen werden.
 

HRG Visa Services

Länderspezifische Einreisebestimmungen werden bei jeder Buchung automatisch überprüft.
 

HRG i-Suite™

Eigene Software-Lösungen bieten Reisenden eine verbesserte Übersicht über das Travel Management und reduzieren die Komplexität.