Durch die enge Zusammenarbeit von HRG Austria mit dem ÖFB, Österreichs größtem Sport-Fachverband, konnten bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abgewickelt werden:

Dr. Leo Windtner
ÖFB-Präsident

„Die gesamte Reiseorganisation des ÖFB hat für die Gruppen Mannschaft, Sponsoren, Medien und Fans auf sehr hohem Niveau zu erfolgen und sämtliche Leistungen müssen ineinander greifen. HRG hat dabei schon vielfach unter Beweis gestellt, dass sie der ideale Partner für unsere Organisation ist. Die ausgezeichnete nationale wie internationale Expertise, die persönliche Betreuung, die umfassende Marktkenntnis und die Transparenz der Kosten sind für uns bei der Organisation unserer Reisen eine sehr wertvolle Unterstützung.“

Lúðvík Arnarson
Forstöðumaður VITA sport
(Travel Agent Breiòablik UBK & FH Hafnarfjördur)

„Wir sind sehr froh, mit HRG Austria einen ausgezeichneten Reisepartner gewählt zu haben. Bei der Abwicklung unserer Reiseplanung standen sie uns als kompetenter Partner zur Seite. Beide Teams waren überaus zufrieden mit der gesamten Reiseabwicklung.“

Manfred Kagerer
FC Pasching

„Bei internationalen Wettbewerben ist die Zeitspanne zwischen Auslosung und Austragung sehr kurz. Umso wichtiger war für uns, dass wir mit HRG einen Partner zur Seite hatten, der uns alle wesentlichen Aufgaben unserer Reiseplanung zur vollsten Zufriedenheit zuverlässig erledigt hat. Die internationale Expertise und die persönliche Betreuung waren für uns überaus wertvoll.“

Christian Machowski
Managing Director ESEM (Agent von Dynamo Kiew) Licensed UEFA Match Agent

„ESEM war mit dem Service von HRG in Wien äußerst zufrieden. Von der Anfrage über die Vorbereitung bis zur Durchführung des Projektes fühlten wir uns immer sehr gut betreut. Die Auswahl der Hotels, Reiseleiter und Transportunternehmen spiegelt das sehr professionelle Service wieder.“

 

Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung aus über 700 Länderspielreisen und rund 600 Reisen anlässlich internationaler Vereinswettbewerbe.

DFB Reisebüro GmbH HRG Joint Venture des Deutschen Fußballbundes seit 1992
FC Bayern Tours GmbH HRG Sports Joint Venture des FC Bayern München seit 2003
Liga Travel GmbH HRG Joint Venture der Deutschen Bundesliga seit 2002
Implant von HRG Germany bei Bayer 04 Leverkusen (seit 2000